Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Naja Nobbi, willst du jetzt in Frage stellen, dass die Tore glücklich waren? Natürlich ist es alles in allem ein verdienter Sieg für den BVB, aber in einer Art und Weise, sie aus unserer Sicht mehr als unglücklich war.
Neuer macht in jedem Spiel nen Klops? Achso. Ich hab ihn in den wichtigen Spielen noch nicht patzen sehen, sorry. Riberys ausfall ist kein Grund für die Niederlage, da hast du recht.
Aber eine Anhäufung unglücklicher Umstände war es definitiv. Ein klares Abseitstor, dazu noch ein Eigentor (und Lewa wäre NIE an den Ball gekommen, das muss man wohl realistisch sehen).
Dazu ein ganz dicker Klops von Starke, der Neuer eben SO nicht passiert wäre.

Sei es drum, Dortmund hat gut gespielt, verdient gewonnen und fertig.

Zum Thema "Größe zeigen": Die Bayernspieler hatten die Größe, den Dortmundern die Hand zu schütteln auf dem Platz. Wie war das noch gleich beim CL Finale und eurem Pokal-Aus?

Dennoch: Glückwunsch zum Sieg
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.07 2013, 23:22)Nobbi schrieb:
(27.07 2013, 22:15)DerKölner schrieb: Ich sags mal so.

Starke war schei*e heute, Pep hätte wissen müssen das der das nicht so spielen kann wie Neuer, der ist nicht gut genug im Fussball spielen dafür, auch seine Paraden heute nicht berauschend, mit Neuer wäre das nicht passiert.

Und Ribery hat vorne wirklich gefehlt, der ist ja in der Form seines Lebens derzeit, Mandzukic wurde in der ersten Halbzeit völlig falsch eingesetzt, Thiago wichtige Fehlpässe die Tore kosteten, Van Buyten mit dem unglücklichen Eigentor, Reus Abseits nicht gesehen, das System steckt noch nicht zu 100% in den Knochen, Schweini und Kroos noch nicht auf 100%, Kroos weniger, Schweini mehr.

Alles in allem wäre ein Elf-meter Schießen am Ende fair gewesen.

Man sah das wir komplett umstrukturiert wurden während Klopp ja seine Wembley Elf hingestellt hat (außer Sahin), aber lieber jetzt als wenn man sich im Pokal oder der CL trifft.

Starke hat einen Fehler gemacht. Und den auch nur, weil er von v.B. irritiert wurde. Neuer macht fast in jedem Spiel einen Klops. Das Eigentor von v.B. war auch nicht der Grund der Niederlage. Das war Pech, hätte er nicht versucht zu retten, wäre hinter ihm Lewandowski am Ball gekommen. Robben war bei euch der beste Mann. Klar, Ribery hat gefehlt.
Bei uns fehlte mit Piszcek auch ein ganz wichtiger Spieler. Deine Begründung,das wir ja die Cl-Endspielmannschaft hatten ist in meinen Augen eine ganz billige Ausrede von dir und wird der Leistung vom BVB nicht gerecht.Vorm Spiel waren die meisten von euch ja überzeugt, das es eine dicke Packung fürn BVB gibt. In der Niederlage zeigt man Grösse!!

naja, von zwei gleichwertigen Mannschaften hat halt die gewonnen die von den Fehlentscheidungen (Abseitstor, dem 2:1 ging ein nicht gepfiffenes Foul voraus). Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Der Sieg war dadurch sicher nicht unverdient, aber ein Elfmeterschiessen wäre verdienter gewesen, aber was solls, es stimmt, einmal im Jahr dürft ihr euch Freuen Wink
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Verloren ist verloren. Dodgy Ich glaube die können nicht gewinnen wenn ich im Stadion bin Angel

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(28.07 2013, 00:23)Dennis schrieb: Verloren ist verloren. Dodgy Ich glaube die können nicht gewinnen wenn ich im Stadion bin Angel

Gemütlich im Auto?Oder lieber Zug zug zug? ähm ice ice ice

(27.07 2013, 23:22)Nobbi schrieb:
(27.07 2013, 22:15)DerKölner schrieb: Ich sags mal so.

Starke war schei*e heute, Pep hätte wissen müssen das der das nicht so spielen kann wie Neuer, der ist nicht gut genug im Fussball spielen dafür, auch seine Paraden heute nicht berauschend, mit Neuer wäre das nicht passiert.

Und Ribery hat vorne wirklich gefehlt, der ist ja in der Form seines Lebens derzeit, Mandzukic wurde in der ersten Halbzeit völlig falsch eingesetzt, Thiago wichtige Fehlpässe die Tore kosteten, Van Buyten mit dem unglücklichen Eigentor, Reus Abseits nicht gesehen, das System steckt noch nicht zu 100% in den Knochen, Schweini und Kroos noch nicht auf 100%, Kroos weniger, Schweini mehr.

Alles in allem wäre ein Elf-meter Schießen am Ende fair gewesen.

Man sah das wir komplett umstrukturiert wurden während Klopp ja seine Wembley Elf hingestellt hat (außer Sahin), aber lieber jetzt als wenn man sich im Pokal oder der CL trifft.

Starke hat einen Fehler gemacht. Und den auch nur, weil er von v.B. irritiert wurde. Neuer macht fast in jedem Spiel einen Klops. Das Eigentor von v.B. war auch nicht der Grund der Niederlage. Das war Pech, hätte er nicht versucht zu retten, wäre hinter ihm Lewandowski am Ball gekommen. Robben war bei euch der beste Mann. Klar, Ribery hat gefehlt.
Bei uns fehlte mit Piszcek auch ein ganz wichtiger Spieler. Deine Begründung,das wir ja die Cl-Endspielmannschaft hatten ist in meinen Augen eine ganz billige Ausrede von dir und wird der Leistung vom BVB nicht gerecht.Vorm Spiel waren die meisten von euch ja überzeugt, das es eine dicke Packung fürn BVB gibt. In der Niederlage zeigt man Grösse!!

Damit meinte ich diese Mannscahft von euch ist zu 110% eingespielt, und das stimmt ja wohl, und das ist wohl ein dicker Vorteil, oder?

Besonders wenn Schweini, Dante, javi und Manuel nicht spielen, das kann Piscek auch nicht ändern, ein Mann gegen 4 in einer Mannschaft die sich an ein komplett neues System gewöhnen muss.

(28.07 2013, 00:00)jaichdenke schrieb: Naja Nobbi, willst du jetzt in Frage stellen, dass die Tore glücklich waren? Natürlich ist es alles in allem ein verdienter Sieg für den BVB, aber in einer Art und Weise, sie aus unserer Sicht mehr als unglücklich war.
Neuer macht in jedem Spiel nen Klops? Achso. Ich hab ihn in den wichtigen Spielen noch nicht patzen sehen, sorry. Riberys ausfall ist kein Grund für die Niederlage, da hast du recht.
Aber eine Anhäufung unglücklicher Umstände war es definitiv. Ein klares Abseitstor, dazu noch ein Eigentor (und Lewa wäre NIE an den Ball gekommen, das muss man wohl realistisch sehen).
Dazu ein ganz dicker Klops von Starke, der Neuer eben SO nicht passiert wäre.

Sei es drum, Dortmund hat gut gespielt, verdient gewonnen und fertig.

Zum Thema "Größe zeigen": Die Bayernspieler hatten die Größe, den Dortmundern die Hand zu schütteln auf dem Platz. Wie war das noch gleich beim CL Finale und eurem Pokal-Aus?

Dennoch: Glückwunsch zum Sieg

Da hast du Recht, dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, huete war einfach viel gegen uns und nichts für uns.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(28.07 2013, 00:47)Avanec schrieb:
(28.07 2013, 00:23)Dennis schrieb: Verloren ist verloren. Dodgy Ich glaube die können nicht gewinnen wenn ich im Stadion bin Angel

Gemütlich im Auto?Oder lieber Zug zug zug? ähm ice ice ice

Zug, sind ja bloß 22 min Fahrt ^^ Siegerehrung hab ich mir dann auch noch reingezogen. War auch alles i.O. so, bloß ihr habt echt'n paar asi-fans Big Grin

Na ja, seis's drum...Euch Glückwunsch zum Sieg und uns allen eine gute Nacht jetzt Confusedleepy: Confused

30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wieso asi-fans? Was ist passiert? Big GrinBig Grin

Allein die "Hoeneß-in-den-Knast"-Rufe zeigen doch deutlich, wie das Pack sich nicht anders zu helfen weiß. Traurig
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.07 2013, 01:22)jaichdenke schrieb: Allein die "Hoeneß-in-den-Knast"-Rufe zeigen doch deutlich, wie das Pack sich nicht anders zu helfen weiß. Traurig

Wer weiß wo die Dreckszecken ohne den Uli spielen würden. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

http://www.bild.de/sport/fussball/juerge....bild.html

Mit der Benotung bin ich nicht ganz einverstanden. vB war auf keinen Fall ne 5. Und nen halbes Tor plus
Abseitstor scheinen schon für ne 1 zu reichen.

Trotz allem geht der Sieg in Ordnung für die Zecken. Bleibt noch viel Arbeit für Pep und Co.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.546 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.441 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.812 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.585 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.812 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.012 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.144 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.429 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.100 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.