Ich weiß nicht, was die aus der BVB-Chefetage jetzt schon wieder haben? Wenn ich Jogi wäre, dann würde ich die BVB-Spieler nun erst recht durchspielen lassen.
Zumal auch berücksichtigt werden muss, dass nie davon die Rede war einen Reus zum Beispiel dann auch 90 Minuten durchspielen zu lassen. Also cool bleiben und chillen, BVB.
Man kann seine Spieler doch nicht erst in die NM quatschen und dann auch noch bestimmen, WANN sie spielen sollen. Wenn das ein Verein kann, dann ja wohl höchstens Bayern! kleiner scherz... :roflmao:
(18.11 2013, 00:24)fcba1ern schrieb: Alles bestens, bin hier nicht auf Krawall ausgelegt.
Habe ich auch nicht so verstanden, alles bestens!
Man kann seine Spieler doch nicht erst in die NM quatschen und dann auch noch bestimmen, WANN sie spielen sollen. Wenn das ein Verein kann, dann ja wohl höchstens Bayern! kleiner scherz...
Auch nicht aus der Sicht des BVB betrachtet kommt dem neutralen Beobachter die vorgehensweise von Löw seltsam vor. Das der BVB Vorstand ein bischen dünnhäutig reagiert ist doch wohl nachvollziehbar. Einige wichtige Spieler fehlen genauso wie beim FCB auch. Ihr habt genauso Angst vor weiteren Ausfällen. Das für den BVB mehr auf dem Spiel steht ist doch wohl klar. Denn dann wäre die Chance gegen den FCB und gegen Neapel zu gewinnen auf ein Minimum beschränkt.
Stell dir vor, die Aufstellungen wären anders gewesen, Freitag die Dortmunder und Dienstag die Bayern. Die Kommentare seitens des FCB wären nicht anders ausgefallen. Deswegen kann man nur hoffen,das sich kein weiterer Spieler verletzt, egal aus welchem Verein sie kommen.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Ja, ist schon etwas nachvollziehbar(also vielleicht^^), aber an irgendwas muss man sich doch noch aufreiben vor dem großen Duell

Das macht das Duell doch gleich vieeel spannender, als es ohnehin schon ist
Ribery wird am Dienstag am meisten auf die Knochen kriegen.
Ich sehe das so, egal wer wo spielt, muss immer damit rechnen eine Verletzung davon zu tragen.
Wem das nicht gefällt sollte kein Fußball spielen!
Der BVB könnte auch andersherum froh sein dass seine Spieler im Rhythmus bleiben und keine Unterbrechung vor dem großen Spiel haben.
Wir wissen ja alle, dass Unterbrechungen auch einen Nachteil haben können.
Ob das dann so ist, wird man danach sehen.
Fakt ist, der FC Bayern München trägt seit Jahren die Hauptlast in der NM, also braucht/bräuchte sich auch niemand darüber aufzuregen!
Gruss
Löw hat gesagt er schickt sie nach Hause weil sie für die WM gesetzt sind, 100%.
Er will mal andere sehen nachdem die gesetzten gegen Italien ran durften.
Und die Dortmunder fordern ja immer das ihre Spieler beachtet werden, jetzt will Jogi den Kader nochmal sichten und damit sind sie auch nicht zufrieden, die müssen sich dann langsam mal entscheiden.
Denn damit ihre Spieler Chancen auf Einsätze / Stammplätze haben müssen sie spielen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(18.11 2013, 15:12)DerKölner schrieb: Löw hat gesagt er schickt sie nach Hause weil sie für die WM gesetzt sind, 100%.
Er will mal andere sehen nachdem die gesetzten gegen Italien ran durften.
Und die Dortmunder fordern ja immer das ihre Spieler beachtet werden, jetzt will Jogi den Kader nochmal sichten und damit sind sie auch nicht zufrieden, die müssen sich dann langsam mal entscheiden.
Denn damit ihre Spieler Chancen auf Einsätze / Stammplätze haben müssen sie spielen.
Sonst ständig gegen Löw hetzen, jetzt Löw huldigen. Wie schnell man doch seine Meinung ändern kann, wenn es gegen Dortmund geht.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Jogi Löw schrieb:Löw : "Ich finde das Ganze ist eher ein Thema von den Medien. Sie werden doch nicht glauben, dass sich 23-jährige Spieler, die einen Drei-Tages-Rhythmus gewöhnt sind, bei mir beschweren, dass sie nicht genügend Pause hätten. Ich finde es schwach von den Medien, dass das Thema derart hochgehalten wird. Da entwickelt sich der deutsche Fußball zurück. Das soll keine Medienschelte sein, aber vielleicht denken sie einfach mal darüber nach. " "Die Spieler wollen immer spielen, aber ich werde vielleicht schauen, dass keiner zwei Mal die kompletten 90 Minuten spielen."
"Was Dortmund-Fans darüber denken ist unerheblich".
Dann meinte er noch sinngemäß: "Dortmund ist aber nicht nur deutsch geprägt. Sie haben mit Sahin, Lewandowski und Miki-noch was (Löw fällt Mkhitaryans Name nicht ein) Der englische Reporter übersetzte das ganze mit einem "Micky whatever" - was für ein Lachen bei den englischen Reportern sorgte.
Quelle
ich finde diese test-länderspiele, die nicht innerhalb der vorbereitung auf ein turnier stattfinden, sowieso einen witz. vor allem seit die quali-gruppen mit drittklassigen gegnern eh so aufgeblasen sind.
aber da gehts natürlich wieder mal (mea culpa!) um kommerz.
zumindest das finanzielle risiko für den ausfall der spieler sollten voll die verbände tragen müssen. aber dann würde wahrscheinlich nach gehaltslisten aufgestellt: die billigen spielen, die teuren fahren nach hause.
also genauso, wie morgen auch

.
hasta la victoria siempre