(24.11 2013, 22:26)Firestarter schrieb: Leute das war ein schönes Spiel und man darf nicht vergessen, das Manu sauberst gehalten hat! Möchte nicht wissen wie es gelaufen wäre, wenn er nicht anfangs pariert hätte. Auch der BVB hatte seine Chancen und wir haben die halt besser genutzt. Hier nun rumzuschimpfen über irgendwelche Aussagen bringt nichts sondern senkt nur das Niveau. Also besser genießen
So mach ich es. Macht die Arbeit morgen gleich schöner.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(24.11 2013, 17:21)bayern knetschüler schrieb: (24.11 2013, 15:54)Dennis schrieb: (24.11 2013, 15:43)Jarou schrieb: Gräfe hat das sehr anständig gemacht, finde ich. Die einzige strittige Aktion bricht uns halt das Genick, meiner Meinung nach Foul von Dante an Reus vor dem 0:2. Daher kommen dann solche Geschichten von wegen Schiedsrichter auf.
Bist du dir sicher, dass du da ein Foulspiel gesehen hast?
es gibt keine Fouls gegen Bayern ,siehe Meier Frankfurt ,Schäfer Wolfsburg,Ribery(klare Tätlichkeit) und Tante (war mit Gelb belastet)im Endspiel,noch schlimmer gegen Barca zu Hause 3klare Fehlentscheidungen.  
Edit/Schlenzer: persönliche Beleidigung!
Welche Fouls werden denn beim BXB net gepfiffen?
Lewandowski Finale und Subotic, und Schmelzer gegen Malaga.
Dante war mit einer Gelben vorbelastet, die keine war. Wäre lächerlich gewesen ihn wegen 2 aktionen vom Feld zu stellen, die in der Summe nicht mehr als Gelb sind...
Mit den 3 Fehlentscheidungen meinst du sicher die Elfer, die wir gegen Barca hätten kriegen müssen...
Edit/Schlenzer: persönliche Beleidigung!
(24.11 2013, 15:43)Jarou schrieb: Gräfe hat das sehr anständig gemacht, finde ich. Die einzige strittige Aktion bricht uns halt das Genick, meiner Meinung nach Foul von Dante an Reus vor dem 0:2. Daher kommen dann solche Geschichten von wegen Schiedsrichter auf.
Naja, die Kartenverteilung war schon ein wenig albern. Boateng Gelb im Vergleich zu Reus. Reus hätte ganz klar Gelb sehen müssen. Das war eine sehr eindeutige Fehlentscheidung.
Bitte unterlasse die Beleidigungen, sonst hat dies Konsequenzen!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
(21.11 2013, 18:11)bayern knetschüler schrieb: (21.11 2013, 17:38)alfonso schrieb: (21.11 2013, 13:09)Dennis schrieb: Dickel: "Mario Götze wird etwas erleben, was er noch nie erlebt hat."
Stimmt, Mario Götze hat noch nie mit dem FC Bayern in Dortmund gewonnen! Das wird sich am Samstag natürlich ändern.
Diesem * Dickel würde ich am liebsten kräftig die * polieren. Dieses * will Götze komplett fertig machen, nur weil er ihre ''Echte Liebe'' verschmäht hat. Hoffe, die Bayern ziehen die ordentlich ab.
Bitter dass Franck ausfällt. Wäre aber wohl angeschlagen gewesen und nicht topfit, nachdem er von den * rausgetreten wurde.
Aber ich erinnere an das Spiel gegen Mainz, als ohne Ribery 4 Tore gelungen sind.
Au gehts Bayern, Dortmund sportlich maximal wehtun.
Edit: Entschuldigt, aber ich war recht wütend. Kraftausdrücke gehören hier nicht hin. keine angst wir haben  noch was auf der Pfanne ,das euch hören und sehen vergeht ,es wird ein outing der superlative geben ,1Stunde vor Anpfiff über DPA,wartet nur ab.
Mensch Junge, nun sach doch mal,was hattet ihr denn nun so dolles auf der Pfanne?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(24.11 2013, 20:38)miasanmia schrieb: Jürgen Klopp zeigt sich nach dem Spiel in der Pressekonferenz einmal mehr als schlechter Verlierer.
Klopp über Götze: "Man muss sich Fragen warum Götze solche Tore nicht bei uns geschossen hat. So z.B. gegen Marseille 2011".
Klopp über Pep's Taktik: Erst uns mit hohen Bällen attakieren und dann die 1,70 Meter-Jungs bringen, kann man machen"
http://www.kicker.de/news/video/1310934/...jungs.html
Ich glaube ein großer Trainer wird dieser Klopp nicht mehr.
Also jetzt versteh ich dich nicht. Mario war öfters mal für liegengelassene Chancen gut. Die Malaga-Geschichte wäre nach dem Hinspiel erledigt gewesen, wenn er mal seine Tore gemacht hätte. Aber gut, muss man nicht sagen, sowas.
Und der andere Satz, sorry aber das nennt man Anerkennung der Taktik. Sagt ihr nicht selbst, das die Wechsel von Pep was gebracht haben. Warum darf Klopp das nicht so formulieren?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(25.11 2013, 08:29)Jarou schrieb: Sagt ihr nicht selbst, das die Wechsel von Pep was gebracht haben. Warum darf Klopp das nicht so formulieren?
"Erst uns mit hohen Bällen atakieren und dann die 1,70 Meter-Jungs bringen, kann man machen"
Da steckt wohl schon etwas Verbitterung dahinter, damit hat Kloppso nicht gerechnet. Eure Defensive musste gegen die körperlich sehr robusten Mandzukic, Martinez, Müller und inzwischen auch Kroos sehr hart arbeiten und als die Kräfte bei Euch schwanden kamen dann unsere beiden Techniker aufs Feld. Einfach genial die taktische Ausrichtung von Pep auf den jeweiligen Gegner bezogen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Genau das. Wobei, auch wenn Klopp wollte, gerade Friedrich ist gegen die "1,70 Jungs" aufgeschmissen. Dafür ist er zu langsam (Ist ja auch klar, Alter und mangelnde Praxis). Und Sokratis ist zweikampftechnisch ein Brett, da hätte Mandzukic es auch weiterhin schwer gehabt. Pep hat das schon gut erkannt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Mit der ersten Aussage stichelt er doch sehr in Richtung Götze - das muss nicht sein!
Die zweite Aussage werte ich als Lob gegenüber Pep und seiner taktischen Umstellung!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
So ganz glücklich scheint er aber nicht zu sein, das Interview ist ein wenig verhalten .. oder sehe ich das falsch ?!
Kam so rüber, als hätte es ihn sehr mitgenommen, dass die Dortmunder ihn gnadenlos ausgepfiffen haben.
#Rekordmeister
|