Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Butter bei die Fische! Wer gewinnt das Finale?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
90.80%
79 90.80%
Borussia Dortmund
9.20%
8 9.20%
Mir egal
0%
0 0%
Gesamt 87 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Ach, 'böse' würd ich die Bayern jetzt nicht nennen. Ich denke, jeder Club hat Spieler, von denen es heisst: "Denn hätten wir gern!" Die Bayern machen dann halt, anstatt bloss zu träumen, auch weil sie es sich leisten können. Das sollte natürlich nicht so inflationär gehandhabt werden, solche Aktionen wie mit Schlaudraff damals sind meiner Meinung nach unnötig. Dem hätte ein 'kleinerer' Verein als Arbeitgeber sicher besser getan. Ich hoffe, das wird bei Sebastian Rode anders, falls er denn kommt zum FCB.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Götze wieder Schmerzem im/am Oberschenkel..
Lewandowski umgeknickt...
Glückwunsch zum Triple Dodgy

BILD und Sport1 melden nichts zu einer Lewandowski-Verletzung... fällt er wirklich für Samstag aus? Quelle bitte!
#Rekordmeister

Ob er ausfällt steht noch nicht fest...
könnte mir es aber gut vorstellen..........
ka quelle habs gerade irgendwo gelesen bin auf handy online

Hab doch was gefunden: (Sport Bild)

Eine Schrecksekunde gab es auch bei Robert Lewandowski. Der Stürmer knickte im Training um, sein Fuß musste bandagiert werden. Nach individuellen Pass- und Stabilisations-Übungen stieg der Pole später aber wieder ins Mannschaftstraining ein.
#Rekordmeister

(21.05 2013, 17:52)Fritzitelli schrieb: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...agawa.html

Da sind sie wieder - die bösen bösen Bayern!!!!
Langsam wirds wirklich lächerlich wie die sich mit nem Kader von 250 Millionen in die Underdog, nur ein kleiner Verein Rolle quetschen wollen, wer kauft denen das eigentlich noch ab?

Und wie unglaublich eng die Spieler zu ihrem Verein stehen sieht man ja an Götze, der geht zum Feind, Lewa will auch weg, okay, er ist kein Dortmunder, aber seht euch mal Gomez an, wieviele Vereine wollen ihn?
Aber wo schlägt sein Herz?

In München, genauso Ribery, Robben, und die Eigengewächse Lahm (hätte schon längst zu Barca gehen können), Schweinsteiger und Müller, dann noch Alaba und Kroos die seit der Jugend da sind.

Während der wichtigsten Spieler bei Dortmund mittlerweile ein Pole und ein Kackbacher sind.
Und so gerne Kehl und Weidenfeller auch einen auf Ur-Dortmunder machen, Kehl kam über Hannover und Freiburg aus Fulda und Weidenfeller kam aus dem Westerwald über die Roten Teufel nach Dortmund.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(21.05 2013, 21:29)Avanec schrieb: Götze wieder Schmerzem im/am Oberschenkel..
Lewandowski umgeknickt...
Glückwunsch zum Triple Dodgy
Das übliche Geplänkel. Am Ende stehen doch alle aufm Platz.
Immer die gleiche Laier.
Hoffe beide spielen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Nein, die suchen schon jetzt nach Ausreden um nicht spielen zu müssen, da können sie im nachhinein sagen: Ich war ja nicht dabei, die haben die Hosen voll bis oben hin Big Grin FCB

Zitat: " Viele sagen es wird ein schwarz gelber Tag"
Ich sage es wird ein schwarzer Tag für die Gelben FCB Cool Big Grin Tongue
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Ich stell mir gerade vor, wie die Doofmunder statt Lewandowski den schwäbischen Hobbykicker und statt Götze, das größte ugly Face Großkotz aufstellen müssen. Oder statt Hummels den Neu-Schalker Santana, HERRLICH !
Die Welt würde dumm gucken.
Aber OK, die können ruhig alle leicht angeschlagen Spielen. Wer keine ordentliche Bank hat ...

Iss doch schnurz piep egal wer da aufläuft, alles Peng. Spielen tut immer der FcB gegen den BVB, basta und aus.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.461 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.815 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.586 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.937 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.814 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.015 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.145 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.703 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.432 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.