was war los grad bayern total lauffaul irgendwie und robben bringt einen noch nen herzinfakt weil er die 100% net macht
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Was für ein beschissenes Spiel. Jetzt die letzten 20 Minuten waren OK, aber auch bloß weil die Zecken uns haben Spielen lassen, DA LÄUFT ETWAS SCHIEF !!!
Unsere Jungs Scheiben Schiss zu habn. Ribéry ein Totalausfall. Neuer, Martínez und Robben die Einzigen mit Normalform. Versteh ich nicht. Hoffentlich hat Heynckes noch Ideen, sonst wird das heute nichts.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ich habe ehrlich gesagt ein anderes Spiel erwartet, gerade von uns. In den ersten 20-30 Minuten habe ich mich gefragt ob die Bayern uns verarschen wollen, aber dann fanden wir zum Glück leicht besser ins Spiel. Schade, dass Robben kein Tor gemacht hat. 2. Halbzeit wird sicherlich nochmal interessant, in die Verlängerung geht es meiner Meinung nach heute nicht. Ach so: Neuer klasse.
Jo, Neuer hat uns echt den Arsch gerettet.
Hoffentlich war die Ansprache von Jupp ordentlich laut, sonst wird die 2. Halbzeit ähnlich eng und wir WERDEN in Rückstand geraten -.-
Ich glaub das es in den 2ten 45min auf Robben ankommt weil er bestimmt noch 1-2 chancen hat einen reinzumachen wenn er dort nicht trifft dann seh ich realtiv schwarz und dortmund wird dadurch normal stärker und macht doch son 1:0 in der 85 die zecken
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
25.05 2013, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05 2013, 21:10 von Porsche.)
Und es geht weiter. Verdammt. Was ist Met denen los?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie blöd muss man eigentlich sein?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ENDLICH!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Scheiße, ich bin am heulen!!!! Scheißegal!!!!!!!!!!!!!!!!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“