25.05 2013, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05 2013, 21:46 von Hardbaser.)
SUPER BAYERN SUPAER BAYERN hey hey hey 1111111111111111111111111
WTF; ICH BIN DICHT, ABER DIEFREUDE ÜBERLIEGT !!!! WAHNSDINN !!!!!!!!
Endlich haben wir uns diesen Titel geholt, wahnsinniges spiel ..
die ersten 20min habe ich schwarz gesehen, doch dann haben unserre bayern gezeigt was sie drauf haben ...
CL SIEGER 2013 !!! JAWOLL LEUTE !!!!!!!!
Beide hätten den Sieg Verdient.
Super Geiles Spiel von beiden.
Riber und Lewandowski hätten Rot sehn müssen.
GLÜCKWUNSCH AN BAYERN MÜNCHEN!
Suuuuppppeeeeeer ! Gott sei Dank...... so muss es sein, so ist die Welt in Ordnung.... Gratulation !!!! Danke Mandzukic, danke Robben... in der letzten Minute... endlich...
das Diiiiiiiing ist wieder dort, wohin es gehört. Genauso wie die Schale.
Fortsetzng folgt nächste Woche...
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Man man man, dieser Holländer macht mich fertig. Wie kann man den bei der ersten Großchance nicht quer spielen? Das wäre das sichere 1:0 gewesen. Aber natürlich ist es dann auch wieder dieser Egoist, der dann den Knockout kurz vor Schluss setzt. Man kann nicht mit ihm aber anscheinend auch nicht ohne.
Klasse Paraden von Neuer und Super Spiel Alaba. In den ersten 20 Minuten hab ich nur gehofft, das denn schwarz gelben hoffentlich bald die Puste ausgeht.
Jetzt nur nö h ein Schritt. Ich gönne es dem Jupp.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
der Manuel hat gezeigt, dass er doch ein guter Tormann ist. Arjen hat die Scharte vom Vorjahr ausgewetzt.
Jerome hat eine tolle Leistung gezeigt, trotz Verletzung. Von ihm kam doch die Eröffnung zum Siegtor, oder?
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Danke aus GE an Bayern. Wäre nicht zu ertragen gewesen wenn der gelbe Hipster-Club das Ding geholt hätte. Ein Stein fällt mir vom Herzen. Hauptsache nicht der Erfolgsschrott ausm Pott.
End_of_days, Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
eingetragener Verein seit 1904.
Endlich haben wir das Teil sooo geil aber wie ich gesagt hab Robben muss das Ding reinmachen sonst könnt es schief gehen geiler scheiß
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.