Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Butter bei die Fische! Wer gewinnt das Finale?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
90.80%
79 90.80%
Borussia Dortmund
9.20%
8 9.20%
Mir egal
0%
0 0%
Gesamt 87 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Meine Herzlichsten Glückwünsche an den FC Bayern München!

Auch möchte ich den Dortmundern gratulieren zu einer tollen Leistung.
Ich hätte nicht gedacht dass ihr im Endspiel so auftrumpfen würdet.

Ihr ward ein ehrbarer und würdiger Gegner!

Mich interessiert mal wie das in Dortmund in der Zukunft aussieht!
Da ihr ein börsennotiertes Unternehmen seid, bin ich mal gespannt wie es bei euch aussieht wenn der Verein
im finanziellen Bereich größer wird und die Ansprüche des Verein und der Aktionäre wachsen!

Die Vereinsstruktur ist ja eine gänzlich andere als bei den Bayern und der meisten anderen BL-Vereinen.
Wird interessant sein zu beobachten.

Gruss

(27.05 2013, 12:14)kloebbi schrieb: Natürlich hat Dortmund etwas Großes geleistet, ich glaube auch, dass das die Wenigsten bestreiten. Aus einer desolaten finanziellen Lage Mitte der 2000er Jahre eine solche Mannschaft aufzubauen und diese Erfolge zu feiern verdient Respekt. Respekt für den hervorragenden Trainer (auch wenn er mir persönlich nicht sehr sympathisch ist, aber das ist ja egal), ein gutes Management und natürlich auch ein wenig Glück bei den Transfers. Das wichtige Spieler weggekauft werden - von wem auch immer - wird eine Gefahr bleiben. Der BVB muss meiner Meinung nach auch irgendwann ähnliche Gehälter akzeptieren wie Bayern , Real, Barca oder ManU, um dauerhaft erfolgreich zu bleiben - auch wenn man das im Moment noch nicht so einsieht. Wenn man den eingeschlagenen Weg weitergeht, in der CL dauerhaft mitspielt und vernünftig wirtschaftet, wird der BVB auf Jahre ein harter Konkurrent bleiben und sicherlich auch den einen oder anderen Titel gewinnen. und Konkurrenz belebt ja das Geschäft, wie man gesehen habt. Was mich halt geärgert hat, ist die ständig gleiche Leier einiger BVB Fabs, die bayern hätten nur Glück, kaufen die Schiedsrichter etc etc. Das finde ich z.B. respektlos. Genauso respektlos ist allerdings die Aussage unseres Kalle Rummenigge gewesen, wir würden Stuttgart auch mit 1.8 promille schlagen. Ich weiß nicht ob er da selbst schon 1.8 Promille hatte, aber das ist peinlich und echt scheisse und natürlich Wasser auf alle Bayern-Hasser Mühlen. Manmchmal sollte man einfach mal dei Fresse halten.
Rummenigge hat gesagt, das er glaubt, das wir im DFB Pokalfinale noch mit 1,8 promille ne Chance hätten. Er
hat nicht gesagt, das wir Stuttgart auch mit 1,8 promille schlagen. Für mich nen Unterschied. Außerdem
sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen, was im Rausch der Glückseligkeit gesagt wird.

Wo ist eigentlich die KOAN Neuer Fraktion?

Nur wenn er beim Stand von 8:0 gegen Hamburg oder beim Stand von 5:0 in
Hannover nen Patzer macht hat, sind alle an Bord. Das er uns den Titel am Samstag zu 90% geholt hat, davon will anscheinend niemand etwas wissen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Genauso respektlos ist allerdings die Aussage unseres Kalle Rummenigge gewesen, wir würden Stuttgart auch mit 1.8 promille schlagen.

Nun ja, ganz so hat er es nicht gesagt, zumindest nicht in dem Interview im TV was ich gesehen habe.

"Auch wenn wir 1,8 Promille haben, werden wir trotzdem die Chance haben Stuttgart zu schlagen"
Ich gehe mal davon aus, dass er die 1,8 Promille auf den letzten Samstag bezog und nicht auf den folgenden.
Und in 1 Woche dürfte der Restalkhi wohl abgebaut sein!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(27.05 2013, 15:54)Fritzitelli schrieb: Wo ist eigentlich die KOAN Neuer Fraktion?

Hannover nen Patzer macht hat, sind alle an Bord. Das er uns den Titel am Samstag zu 90% geholt hat, davon will anscheinend niemand etwas wissen.

Ja, wie immer im Leben, Undank ist der Welten Lohn!

Gruss

Ich fand die Aussage von Kalle auch unnötig und dumm, allerdings kann man sowas aus einer Feierlaune heraus mal sagen. Nichts, was man überbewerten sollte. Jeder weiß, dass wir jeden Gegner ernst nehmen und mit Respekt gegenüber treten. Ich denke, wenn wir das nicht getan hätten zuletzt, dann wären wir schon viel eher auf die Schnauze gefallen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(27.05 2013, 16:01)Schlenzer schrieb:
(27.05 2013, 15:54)Fritzitelli schrieb: Wo ist eigentlich die KOAN Neuer Fraktion?

Ja, wie immer im Leben, Undank ist der Welten Lohn!

Gruss

Ein ohne Frage herausragendes Spiel von Neuer! Zur Weltklasse fehlt dennoch die Konstanz!
Und deine oben bezeichnete "Koan Neuer"-Fraktion ist bestimmt nicht wegen seinen sportlichen Leistungen gegen ihn - aber auch das wurde schon mehrmals publiziert!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Hab mir KHR Rede auf FCB TV nochmals angesehen und den VFB Stuttgart erwähnt er gar nicht.
Er spricht von der Chance und nicht davon, das wir gewinnen. Und das alles mit nem Augenzwinkern.

Würden wir gegen den HSV spielen, hätte er übrigens recht. Wink

So, und nun gratulier ich euch allen zum CL Titel 2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

SEHR GEIL WAR ES! Und Sonntag dann die dicke Party Big Grin
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Auch in Albanien war/ist die Freude über unseren Sieg groß:

http://www.youtube.com/watch?v=BXlbfRTvUDw
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jo Glückwunsch! Wart dann doch diesen kleinen Ticken besser. Jetzt bin ich mal gespannt, wen Dortmund alles zur neuen Saison verpflichtet und wie sich das ganze entwickelt.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.441 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.812 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.586 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.935 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.812 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.012 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.145 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.703 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.429 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.