Meine Herzlichsten Glückwünsche an den FC Bayern München!
Auch möchte ich den Dortmundern gratulieren zu einer tollen Leistung.
Ich hätte nicht gedacht dass ihr im Endspiel so auftrumpfen würdet.
Ihr ward ein ehrbarer und würdiger Gegner!
Mich interessiert mal wie das in Dortmund in der Zukunft aussieht!
Da ihr ein börsennotiertes Unternehmen seid, bin ich mal gespannt wie es bei euch aussieht wenn der Verein
im finanziellen Bereich größer wird und die Ansprüche des Verein und der Aktionäre wachsen!
Die Vereinsstruktur ist ja eine gänzlich andere als bei den Bayern und der meisten anderen BL-Vereinen.
Wird interessant sein zu beobachten.
Gruss
Beiträge: 6.612
Themen: 71
Registriert seit: Aug 2012
27.05 2013, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05 2013, 15:57 von Fritzitelli.)
(27.05 2013, 12:14)kloebbi schrieb: Natürlich hat Dortmund etwas Großes geleistet, ich glaube auch, dass das die Wenigsten bestreiten. Aus einer desolaten finanziellen Lage Mitte der 2000er Jahre eine solche Mannschaft aufzubauen und diese Erfolge zu feiern verdient Respekt. Respekt für den hervorragenden Trainer (auch wenn er mir persönlich nicht sehr sympathisch ist, aber das ist ja egal), ein gutes Management und natürlich auch ein wenig Glück bei den Transfers. Das wichtige Spieler weggekauft werden - von wem auch immer - wird eine Gefahr bleiben. Der BVB muss meiner Meinung nach auch irgendwann ähnliche Gehälter akzeptieren wie Bayern , Real, Barca oder ManU, um dauerhaft erfolgreich zu bleiben - auch wenn man das im Moment noch nicht so einsieht. Wenn man den eingeschlagenen Weg weitergeht, in der CL dauerhaft mitspielt und vernünftig wirtschaftet, wird der BVB auf Jahre ein harter Konkurrent bleiben und sicherlich auch den einen oder anderen Titel gewinnen. und Konkurrenz belebt ja das Geschäft, wie man gesehen habt. Was mich halt geärgert hat, ist die ständig gleiche Leier einiger BVB Fabs, die bayern hätten nur Glück, kaufen die Schiedsrichter etc etc. Das finde ich z.B. respektlos. Genauso respektlos ist allerdings die Aussage unseres Kalle Rummenigge gewesen, wir würden Stuttgart auch mit 1.8 promille schlagen. Ich weiß nicht ob er da selbst schon 1.8 Promille hatte, aber das ist peinlich und echt scheisse und natürlich Wasser auf alle Bayern-Hasser Mühlen. Manmchmal sollte man einfach mal dei Fresse halten. Rummenigge hat gesagt, das er glaubt, das wir im DFB Pokalfinale noch mit 1,8 promille ne Chance hätten. Er
hat nicht gesagt, das wir Stuttgart auch mit 1,8 promille schlagen. Für mich nen Unterschied. Außerdem
sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen, was im Rausch der Glückseligkeit gesagt wird.
Wo ist eigentlich die KOAN Neuer Fraktion?
Nur wenn er beim Stand von 8:0 gegen Hamburg oder beim Stand von 5:0 in
Hannover nen Patzer macht hat, sind alle an Bord. Das er uns den Titel am Samstag zu 90% geholt hat, davon will anscheinend niemand etwas wissen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Beiträge: 2.427
Themen: 93
Registriert seit: Apr 2012
Genauso respektlos ist allerdings die Aussage unseres Kalle Rummenigge gewesen, wir würden Stuttgart auch mit 1.8 promille schlagen.
Nun ja, ganz so hat er es nicht gesagt, zumindest nicht in dem Interview im TV was ich gesehen habe.
"Auch wenn wir 1,8 Promille haben, werden wir trotzdem die Chance haben Stuttgart zu schlagen"
Ich gehe mal davon aus, dass er die 1,8 Promille auf den letzten Samstag bezog und nicht auf den folgenden.
Und in 1 Woche dürfte der Restalkhi wohl abgebaut sein!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(27.05 2013, 15:54)Fritzitelli schrieb: Wo ist eigentlich die KOAN Neuer Fraktion?
Nur wenn er beim Stand von 8:0 gegen Hamburg oder beim Stand von 5:0 in
Hannover nen Patzer macht hat, sind alle an Bord. Das er uns den Titel am Samstag zu 90% geholt hat, davon will anscheinend niemand etwas wissen.
Ja, wie immer im Leben, Undank ist der Welten Lohn!
Gruss
Beiträge: 7.717
Themen: 294
Registriert seit: Feb 2012
Ich fand die Aussage von Kalle auch unnötig und dumm, allerdings kann man sowas aus einer Feierlaune heraus mal sagen. Nichts, was man überbewerten sollte. Jeder weiß, dass wir jeden Gegner ernst nehmen und mit Respekt gegenüber treten. Ich denke, wenn wir das nicht getan hätten zuletzt, dann wären wir schon viel eher auf die Schnauze gefallen.
Beiträge: 841
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2012
(27.05 2013, 16:01)Schlenzer schrieb: (27.05 2013, 15:54)Fritzitelli schrieb: Wo ist eigentlich die KOAN Neuer Fraktion?
Nur wenn er beim Stand von 8:0 gegen Hamburg oder beim Stand von 5:0 in
Hannover nen Patzer macht hat, sind alle an Bord. Das er uns den Titel am Samstag zu 90% geholt hat, davon will anscheinend niemand etwas wissen.
Ja, wie immer im Leben, Undank ist der Welten Lohn!
Gruss
Ein ohne Frage herausragendes Spiel von Neuer! Zur Weltklasse fehlt dennoch die Konstanz!
Und deine oben bezeichnete "Koan Neuer"-Fraktion ist bestimmt nicht wegen seinen sportlichen Leistungen gegen ihn - aber auch das wurde schon mehrmals publiziert!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Beiträge: 6.612
Themen: 71
Registriert seit: Aug 2012
Hab mir KHR Rede auf FCB TV nochmals angesehen und den VFB Stuttgart erwähnt er gar nicht.
Er spricht von der Chance und nicht davon, das wir gewinnen. Und das alles mit nem Augenzwinkern.
Würden wir gegen den HSV spielen, hätte er übrigens recht.
So, und nun gratulier ich euch allen zum CL Titel 2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Beiträge: 7.717
Themen: 294
Registriert seit: Feb 2012
SEHR GEIL WAR ES! Und Sonntag dann die dicke Party
Beiträge: 7.717
Themen: 294
Registriert seit: Feb 2012
Auch in Albanien war/ist die Freude über unseren Sieg groß:
http://www.youtube.com/watch?v=BXlbfRTvUDw
Beiträge: 299
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2012
Jo Glückwunsch! Wart dann doch diesen kleinen Ticken besser. Jetzt bin ich mal gespannt, wen Dortmund alles zur neuen Saison verpflichtet und wie sich das ganze entwickelt.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
|