Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Butter bei die Fische! Wer gewinnt das Finale?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
90.80%
79 90.80%
Borussia Dortmund
9.20%
8 9.20%
Mir egal
0%
0 0%
Gesamt 87 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Schön zu wissen, das nicht die ganze Welt gegen uns war.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Übrigens: Durch diesen Sieg gibt es ein Wiedersehen mit Chelsea London im Supercup. Da ist noch eine große Rechnung offen. Gleichzeitig wird das auch das Duell Guardiola vs Mourinho sein.
#Rekordmeister

Wird vielleicht der erste titel für pep.wird interessant,pep gegen mou.und wir können
eine offene rechnung begleichen Tongue

(26.05 2013, 20:35)Jano schrieb: Lebt der Bulle eigentlich noch?
Jo, der Bulle lebt mehr wie je zuvor. Bin vor 4 Stunden angekommen und hab mir das Spiel gleich noc´h mal reingezogen FCB war geil vorm Spiel, in der Arena und dann bis ??????? auf der Leo. Und der Firestarter und der Bayernlumpi waren meine Begleiter neben meiner Frau. Den ganzen Sonntag lag der Bulle (den Rest vom Sonntag) im Bett
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(27.05 2013, 18:05)Munich schrieb: Übrigens: Durch diesen Sieg gibt es ein Wiedersehen mit Chelsea London im Supercup. Da ist noch eine große Rechnung offen. Gleichzeitig wird das auch das Duell Guardiola vs Mourinho sein.
Ohja, das wird geil wenn wir die plätten.

Und dann auch noch der deutsche Supercup gegen Dortmund, hehehe, wir dann mit Götze und vllt Lewandowksi, hehehe, wenn die denen ne Bude reinmachen was wird dann los sein? Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

naja, der deutsche Supercup wird aber dann glaube eher gegen Stuttgart sein, oder?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(27.05 2013, 15:54)Fritzitelli schrieb: Wo ist eigentlich die KOAN Neuer Fraktion?

Nur wenn er beim Stand von 8:0 gegen Hamburg oder beim Stand von 5:0 in
Hannover nen Patzer macht hat, sind alle an Bord. Das er uns den Titel am Samstag zu 90% geholt hat, davon will anscheinend niemand etwas wissen.
ich wollte eigentlich nix zu dem thema sagen, aber wenns schon so provokant kommt, dann bitte:

Neuer hat ein spiel ohne fehler gemacht. punkt. er hat keinen "unhaltbaren" ball gehalten. alle paraden kann und muß ich von einem Bayern tw erwarten. es war ein solides spiel, genauso wie zb von Lahm, Schweinsteiger oder Müller.

gewonnen hat das spiel zu 90 % Robben. und zwar nicht wegen der tore, sondern weil er gerade am anfang neben Neuer der einzige mit normalform war, der auch ein bisschen dagegengehalten hat.

wenn man sich für so ein spiel schon vor Neuer verneigen soll, dann muß man Kahn sofort heilig sprechen.
hasta la victoria siempre

(28.05 2013, 07:10)donyman schrieb:
(27.05 2013, 15:54)Fritzitelli schrieb: Wo ist eigentlich die KOAN Neuer Fraktion?

Nur wenn er beim Stand von 8:0 gegen Hamburg oder beim Stand von 5:0 in
Hannover nen Patzer macht hat, sind alle an Bord. Das er uns den Titel am Samstag zu 90% geholt hat, davon will anscheinend niemand etwas wissen.
ich wollte eigentlich nix zu dem thema sagen, aber wenns schon so provokant kommt, dann bitte:

Neuer hat ein spiel ohne fehler gemacht. punkt. er hat keinen "unhaltbaren" ball gehalten. alle paraden kann und muß ich von einem Bayern tw erwarten. es war ein solides spiel, genauso wie zb von Lahm, Schweinsteiger oder Müller.

gewonnen hat das spiel zu 90 % Robben. und zwar nicht wegen der tore, sondern weil er gerade am anfang neben Neuer der einzige mit normalform war, der auch ein bisschen dagegengehalten hat.

wenn man sich für so ein spiel schon vor Neuer verneigen soll, dann muß man Kahn sofort heilig sprechen.
Wahnsinn - Neuer stand immer richtig und hat kein Gegentor zugelassen - im CL Finale !!! Und ich kann nicht verstehen, warum man weiter engstirnig ihn bzw. seine Herkunft nicht akzeptiert. Da wird immer so tolerant dahergeredet, aber man selbst bewegt sich nicht überhaupt nicht, weil einer aus "Schalke" kommt und "Ultra" war. Ist er ein Spion oder ein Saboteur? Ist er einer Rasse angehörig, welche man in München nicht akzeptiert?????
Als ich am Samstag gesehen habe, wie die Schickeria in London Bengalos abgefackelt haben, habe ich mich gefragt, wie es sein kann, dass solche Leute an nahezu jede Karte für Auswärtsspiele und natürlich auch an viele Endspielkarten kommen. Was läuft da schief? Wer hat welche Beziehungen? Unglaublich !

Martinez bitte nicht vergessen, der hat anfangs noch ganz gut was weggeräumt was die Kollegen da zugelassen haben.

Neuer hat ALLEs gehalten was es zu halten gab, ausser den Elfer...was soll er denn noch tun? Einen unhaltbaren kann man nicht halten, sonst ist er nicht unhaltbar. Es waren einige knifflige Schüsse dabei, wie der von Kuba, die Banane von Lewandowski, der Fernschuss von Reus. Klar sollte man die halten, und das hat er getan...was soll er nun noch machen? Den Schuss von Lewandowski im Handstand klären? Vor allem Manu hat uns am Anfang im Spiel gehalten...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

bleibt mal ganz locker jungs.............. Smile

ich hab ja nicht gesagt, dass er schlecht gehalten hat. mich regt bloß auf, dass bei Neuer immer eine normale leistung reicht, damit man ihn "super" findet, nur um im nachhinein den transfer zu rechtfertigen.
nochmal: es war eine gute, solide leistung. mehr nicht. aber auch nicht weniger (wie etwa von Dante). eine leistung zu der jeder buli-tw mindestens gelegentlich fähig ist. im cl-finale ist offensichtlich mindestens Weidenfeller auch zu einer solchen leistung fähig.

ich verlange ja nur, dass man leistungen halbwegs objektiv beurteilt und nicht danach, ob jemand Neuer, Kroos, Gomez oder Robben heißt und ob man seinerzeit für oder gegen einen kauf oder verkauf war.
hasta la victoria siempre

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.413 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.810 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.585 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.931 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.811 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.012 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.142 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.701 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.408 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.