Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
(05.05 2014, 16:47)Jarou schrieb:
(05.05 2014, 15:37)dreas schrieb:
(05.05 2014, 13:26)Jarou schrieb: Ich für meinen Teil unterhalte mich gerne mit den anderen Usern hier. Hab ne Zeit lang einfach so mitgelesen und fand, dass ich die Community hier mag. Smile
Ausserdem poste ich hin und wieder was im Dortmund-Thread und spioniere natürlich für Klopp. Big Grin

Jarou,wir behalten dich im Auge:roflmao:

Ich hab zum Beispiel weitergegeben, dass der Pep immer den doofen Kroos spielen lässt, obwohl der doch nix kann. Mal gespannt, was die draus machen. Rolleyes Big Grin

Du wandelst am Abgrund,soviel interna,du hast Mut:roflmao::roflmao::roflmao:

Jérôme Boateng schrieb:"Es wird ein tolles Finale für die Fans, das wir am Ende gewinnen."

Thomas Müller schrieb:Servus zusammen,

auch wenn wir am Wochenende in Hamburg mit 4:1 gewonnen haben, tut die Niederlage und das Ausscheiden gegen Real natürlich immer noch weh. Aber man muss ehrlich sagen: Real Madrid war an diesen beiden Tagen einfach besser als wir. Mit der Kritik, die auf uns in den letzten Tagen niederprasselte, müssen wir umgehen können - schließlich sind wir insgesamt mit 0:5 ausgeschieden.

Diese Kritik zeigt aber auch die hohe Anspruchshaltung: Viele haben wohl mit der Wiederholung des Triples gerechnet. Das Erreichen des Champions-League-Halbfinals ist in unserem Fall für manche anscheinend schon selbstverständlich. So sollte es natürlich auch nicht sein, auch wenn ich so ungern verliere.

Jetzt wollen wir die Saison unbedingt mit dem Double beschließen! Dortmund wird im Pokalfinale eine harte Nuss, aber wir werden es packen. Wir wollen die Saison ja so beenden, wie sie angefangen hat: ERFOLGREICH!

Viele Grüße und einen schönen Tag, euer Thomas
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

DAUERHAFT und flexibel erfolgreich ergänze ich mal. Dann ist es egal.
Ein System, welches gegen leverkusen und Hamburg reicht, Madrid und Dortmund aber nicht, kann nur ein Teil des Ganzen sein.

----
Edit(Dennis):
Ab hier(Beitrag 104) bis Beitrag 134 alle aus dem Borussia Dortmund Thread hier her verschoben.
Hier der letzte Beitrag aus dem BVB-Thread auf dem diese Beiträge folgten:
Klick

Es hat gegen Dortmund gereicht als es noch um was ging. Gegen Madrid besteht jede Saison die Gefahr zu verlieren, soll man dann jedes mal wieder alles über Bord werfen?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(06.05 2014, 06:01)Gedger schrieb: Es hat gegen Dortmund gereicht als es noch um was ging. Gegen Madrid besteht jede Saison die Gefahr zu verlieren, soll man dann jedes mal wieder alles über Bord werfen?

Man will es nicht begreifen, nicht?
Das Wie ist entscheidend. Und wie hoch und ob man Spiele unglucklich verliert und ebenbürtig war.
Alles das war es nicht und gibt im Moment nicht Anlass zur Hoffnung.
Da muss man schon mal erkennen, wenn was generell veranderungswürdig ist.

Und diese uneinsichtige pentrante Schönfärberei mit jedem Beitrag geht mir langsam gehörig auf die Eier.
Warum lässt man das nicht mal einfach ruhen und wartet auf die nächste Entwicklung?
Das ist genauso provozierend als wurde ich in jedem Beitrag ausschließlich Peps Kopf fordern und rufen alles nur Scheiße.
Mir reichts jetzt, wir drehen uns im Kreis.

(06.05 2014, 08:11)Hanna von und zu Bach schrieb:
(06.05 2014, 06:01)Gedger schrieb: Es hat gegen Dortmund gereicht als es noch um was ging. Gegen Madrid besteht jede Saison die Gefahr zu verlieren, soll man dann jedes mal wieder alles über Bord werfen?

Das ist genauso provozierend als wurde ich in jedem Beitrag ausschließlich Peps Kopf fordern und rufen alles nur Scheiße.
Mir reichts jetzt, wir drehen uns im Kreis.

Machst du ja, zumindest das mit dem alles ist scheisse. Was hab ich denn schöngefärbt? Hat man gegen Dortmund gewonnen als es in der Budnesliga noch um etwas ging? Sehe da nichts schöngefärbt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich sage hier meine Meinung und wie ich es empfinde.
Dabei sollte aufgefallen sein, dass ich damit weder jemand bekehren will noch auf der unbedingten Teilung meiner Meinung beharre.
Wenn das so rüber kommt bei manchem, entschuldige ich mich dafür.
Ich möchte aber auch nicht jedesmal lesen, was für eine Böse ich bin, weil ich nicht im Besitz einer rosa Brille und leck mich am Arsch- es ist alles gut Tropfen bin.

Hab ich ja garnicht geschrieben, sollte das so rüberkommen entschuldige ich mich auch, du hast nur geschrieben die Taktik reicht gegen Dortmund nicht, ich habe gesagt man hat gegen Dortmund gewonnen mit der Taktik...das wars

Dann korrigiere ich mich:
Ich nehme an, dass es -momentan- aufgrund der Ausrechenbarkeit durchaus eine Option wäre, über eine andere, überraschende Taktik nachzudenken.
Wenn man die nicht hat oder einschätzt, mit der gegenwärtigen noch die besten Chancen zu haben, fehlt mir die Prüfbarkeit, ob das dann auf Sturheit zurück zu führen ist oder nicht.
Mir obliegt es lediglich, zu sagen, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden sein werde.
Über alles andere fehlt mir die Qualifikation und die Legitimation.
Besser so?

Also zusammengefasst: Hanna macht sich Sorgen.
Nachvollziehbar. So richtig positiv ist die Stimmung im Verein sicherlich nicht. Und die Spielweise war in den letzten Wochen auch nicht ermutigend, warum auch immer. Sammer dürfte schon Recht haben, dass das nicht nur an der Taktik gelegen hat.

Guardiola ist der Trainer. Er muss Lösungen finden, Dortmund zu schlagen. Dies ist ihm 2 mal nicht gelungen und einmal ist es ihm gelungen.
Für mich als Laien ließ er dabei jeweils dieselbe taktische Grundausrichtung erkennen.

Wenn du allerdings als Spieler null Konzentration, Leidenschaft, Zweikampfbereitschaft etc. erkennen lässt, ist jedes System, jede Taktik vollkommen egal.

Hoffen wir mal, dass Pep ein Guter ist, den richtigen Ton, die richtige Taktik, die richtige Aufstellung findet und sich die Herren auf dem Rasen wieder ALLE den A....aufreissen.
Dann kann es gegen Dortmund wieder klappen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.547 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.812 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.586 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.935 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart orangenlimo 78 77.257 03.06 2013, 13:48
Letzter Beitrag: Schlenzer
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.812 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.012 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.145 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.703 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.