Außer Parolen haben unsere Optimisten leider nichts zu bieten. Spielt Contento habe ich eh keine Hoffnung auf einen Pokalsieg.
Viel schlimmer finde ich aber gerade den Zustand der Mannschaft insgesamt. Das passt so einiges nicht. Unter Henckes hatten wir auch einen super Ykader, es gab aber eben keine Unruhe.
Ich krieg gleich wieder Haue und werde als Svhwarzseher bezeichnet.
Aber wer nur mal ein Birken zwischen den Steilen liest und sich die Entwicklung der letzten 7 Wichen anschaut....das wird heute Abend aber mal so richtig weh tun.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Man muss aber sagen: Erst aber Heynckes zweiter Saison (2012/13) hatten wir einen Superkader und einen super Teamgeist. 2011/12 sah das leicht anders aus!
#Rekordmeister
Wenn Alaba ausfällt wird es ja noch schwerer. Contento hat nicht die Klasse um gegen den bxb zu bestehen. Na ja ich gebe besser keinen Tipp ab, bin super pessimistisch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich tippe auf 3:2 für Bayern! Robben, Müller, Götze
Na ja, Bild halt. Aber ab und an haben die ja auch mal recht?!
Zitat:Nach BILD-Informationen spielt der Titelverteidiger hinten mit einer Fünferkette. Auf links rückt Contento für den verletzten Alaba ins Team. Zentral räumen Boateng, Dante und Martinez ab. Auf rechts verteidigt Rafinha. Im Mittelfeld sichert zudem mit Kroos und Lahm eine Doppel-Sechs ab.
Bei Ballbesitz rücken die beiden Außenverteidiger mit nach vorne, verstärken den Angriff. Greift Dortmund an, ziehen sich Contento und Rafinha zurück, bilden die Fünferkette.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
Ich schau mir jetzt Barca gegen Atletico auf Sky an und danach unser Finale.
Ich fürchte es wird ein deprimierender Abend werden.
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe mal das beste.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Dir auch viel Spaß.
Ich sehe mir lieber das FA Cup Finale auf Sport1 an.
(17.05 2014, 15:42)Dennis schrieb: Na ja, Bild halt. Aber ab und an haben die ja auch mal recht?!
Zitat:Nach BILD-Informationen spielt der Titelverteidiger hinten mit einer Fünferkette. Auf links rückt Contento für den verletzten Alaba ins Team. Zentral räumen Boateng, Dante und Martinez ab. Auf rechts verteidigt Rafinha. Im Mittelfeld sichert zudem mit Kroos und Lahm eine Doppel-Sechs ab.
Bei Ballbesitz rücken die beiden Außenverteidiger mit nach vorne, verstärken den Angriff. Greift Dortmund an, ziehen sich Contento und Rafinha zurück, bilden die Fünferkette.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
Wenn Pep sowas raushaut, zieh ich meinen Hut. Ob's nun klappt oder nicht, es klingt interessant.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."