Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Außer Parolen haben unsere Optimisten leider nichts zu bieten. Spielt Contento habe ich eh keine Hoffnung auf einen Pokalsieg.

Viel schlimmer finde ich aber gerade den Zustand der Mannschaft insgesamt. Das passt so einiges nicht. Unter Henckes hatten wir auch einen super Ykader, es gab aber eben keine Unruhe.

Ich krieg gleich wieder Haue und werde als Svhwarzseher bezeichnet.
Aber wer nur mal ein Birken zwischen den Steilen liest und sich die Entwicklung der letzten 7 Wichen anschaut....das wird heute Abend aber mal so richtig weh tun.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Man muss aber sagen: Erst aber Heynckes zweiter Saison (2012/13) hatten wir einen Superkader und einen super Teamgeist. 2011/12 sah das leicht anders aus!
#Rekordmeister

Wenn Alaba ausfällt wird es ja noch schwerer. Contento hat nicht die Klasse um gegen den bxb zu bestehen. Na ja ich gebe besser keinen Tipp ab, bin super pessimistisch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oooooch man,Verletzung hin oder her,Rausschmiss hin oder her,alles kack egal.Ein Sieg muss her,sind alles gstandene Profis und alle wissen was auf dem Spiel steht,nun dann "Backen" noch einmal zusammendrücken und durch.Wenn aber eine "Niederlage"(was ich nicht hoffe) dann mit Anstand.

Also Sieg 2:1 fcbjubel Mario Götze in der 90. fcbjubel

Ich tippe auf 3:2 für Bayern! Robben, Müller, GötzeFCB

"Porsche",hab Vertrauen" in unsere Jungs,heute kommt die Wende,glaube ichTongue

Na ja, Bild halt. Aber ab und an haben die ja auch mal recht?!

Zitat:Nach BILD-Informationen spielt der Titelverteidiger hinten mit einer Fünferkette. Auf links rückt Contento für den verletzten Alaba ins Team. Zentral räumen Boateng, Dante und Martinez ab. Auf rechts verteidigt Rafinha. Im Mittelfeld sichert zudem mit Kroos und Lahm eine Doppel-Sechs ab.

Bei Ballbesitz rücken die beiden Außenverteidiger mit nach vorne, verstärken den Angriff. Greift Dortmund an, ziehen sich Contento und Rafinha zurück, bilden die Fünferkette.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich schau mir jetzt Barca gegen Atletico auf Sky an und danach unser Finale.
Ich fürchte es wird ein deprimierender Abend werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe mal das beste.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Dir auch viel Spaß.

Ich sehe mir lieber das FA Cup Finale auf Sport1 an.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(17.05 2014, 15:42)Dennis schrieb: Na ja, Bild halt. Aber ab und an haben die ja auch mal recht?!

Zitat:Nach BILD-Informationen spielt der Titelverteidiger hinten mit einer Fünferkette. Auf links rückt Contento für den verletzten Alaba ins Team. Zentral räumen Boateng, Dante und Martinez ab. Auf rechts verteidigt Rafinha. Im Mittelfeld sichert zudem mit Kroos und Lahm eine Doppel-Sechs ab.

Bei Ballbesitz rücken die beiden Außenverteidiger mit nach vorne, verstärken den Angriff. Greift Dortmund an, ziehen sich Contento und Rafinha zurück, bilden die Fünferkette.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Wenn Pep sowas raushaut, zieh ich meinen Hut. Ob's nun klappt oder nicht, es klingt interessant.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.572 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.862 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.596 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.937 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart orangenlimo 78 77.264 03.06 2013, 13:48
Letzter Beitrag: Schlenzer
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.494 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.848 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.025 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.161 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.703 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.