Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Das ist nicht GANZ richtig. Der König darf bei der Rochade zwei Schritte Richtung Damen- bzw. Königsflügel machen. Tongue
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.05 2014, 09:58)jaichdenke schrieb: Das ist nicht GANZ richtig. Der König darf bei der Rochade zwei Schritte Richtung Damen- bzw. Königsflügel machen. Tongue

Du passt doch zu den Krümel kackenden Dortmundern.
Wenn ich schreibe:
Wenn der König zwei Schritte machen will, wo nur einer erlaubt ist,
kann ja nicht die Rochade gemeint sein.
Aber Hauptsache erstmal was gefunden, was man dagegen halten kann und mit Halbwissen geglänzt.

Ich bin seit 20 Jahren Schachspieler, von Halbwissen kann wohl nicht die Rede sein.
Abgesehen davon war meine Intention eher, dich ein bisschen aufs Korn zu nehmen. Ich wusste ja nicht, dass du zum lachen in den Keller gehst, entschuldige vielmals.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.05 2014, 11:44)jaichdenke schrieb: Ich bin seit 20 Jahren Schachspieler, von Halbwissen kann wohl nicht die Rede sein.
Abgesehen davon war meine Intention eher, dich ein bisschen aufs Korn zu nehmen. Ich wusste ja nicht, dass du zum lachen in den Keller gehst, entschuldige vielmals.

Ok . Eingeschnappt musst Du nicht sein. Bist in meiner Achtung gestiegen.
Können ja mal ein Match gegeneinander spielen. Bist Du bei chessmail?

(21.05 2014, 11:52)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.05 2014, 11:44)jaichdenke schrieb: Ich bin seit 20 Jahren Schachspieler, von Halbwissen kann wohl nicht die Rede sein.

Ok . Eingeschnappt musst Du nicht sein. Bist in meiner Achtung gestiegen.
Können ja mal ein Match gegeneinander spielen. Bist Du bei chessmail?

Nein. Hauptsächlich auf schach.de weil kostenlos und stabilste Server.

Eine bessere Reaktion auf die Dortmunder Kritik kann man nicht zeigen:

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...ologie.php
#Rekordmeister

Der Kalle... Big Grin immer wieder mit dem letzten Wort, herrlich der Mann

Angriff ist die beste verteidigungAngel
Allen gleich den Wind aus den Segeln nehmen.

(21.05 2014, 13:13)Munich schrieb: Eine bessere Reaktion auf die Dortmunder Kritik kann man nicht zeigen:

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...ologie.php

Es ist eine gute Antwort.
Hilft aber diese Technologie Schiedsrichter zu beschützen, wenn sie wieder mal falsch Elfmeter gepfiffen oder nicht gepfiffen haben?
Wenn sie wieder einmal einen Spieler vom Platz oder nicht gestellt haben?
Konsequent wäre der unmittelbare Videobeweis.
Zerhackt zwar das Spiel.Aber nur das löst das Problem.

Und wie bekommen wir nun 2014 ein ehrliches Double?
Erkennt Dortmund den Pokalsieg moralisch und menschlich nun an oder wollen sie sich das gern für alle Ewigkeit aufheben, das stets und ständig unter der Gürtellinie wieder hoch zu kramern?
So wie ich diese miesen Charaktere nach neuesten Erkenntnissen einschätze, genau das.

Ja, die Dortmunder fühlen sich als DFB Pokalsieger der Herzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.543 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.809 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.585 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 137.931 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart orangenlimo 78 77.257 03.06 2013, 13:48
Letzter Beitrag: Schlenzer
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.811 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.012 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.142 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 66.701 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.