Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute: Ich habe Tickets für das Spiel.
Die schlechte: BVB-Block.

Werde trotzdem hingehen Tongue Falls das hier aber ein BVB-Fan liest, der Tickets für den Gästebereich hat, der darf sich gerne zwecks Tausch bei mir melden.

Mission Titelverteidigung Teil 1 von 4 beginnt bald! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Tja, das wird eine sehr enge Sache. Vielleicht trifft man sich schon eine Woche zuvor beim Telekom-Cup, danach kann man erkennen in welche Richtung das ganze laufen wird.
#Rekordmeister

(03.07 2013, 23:28)Munich schrieb: Tja, das wird eine sehr enge Sache. Vielleicht trifft man sich schon eine Woche zuvor beim Telekom-Cup, danach kann man erkennen in welche Richtung das ganze laufen wird.

Ich hoffe das das ein kleiner Blick auf den Cup war, denn 9 zu 1 Tore gegen die gleichen Gegner hat mir schon recht gut gefallen, auch wenn die sich noch an Peps neues System gewöhnen müssen, war zwar super, aber da geht noch mehr so wie ich unsere Jungs kenne. FCB
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der Telekom-Cup ist vorbei und wir gehen damit wohl als Favorit ins Spiel!
Dortmund hat beim Cup gegen die selben Gegner wie wir gespielt und hat dabei nur 1 Tor geschossen, eins kassiert und wurde nur Dritter. Der FCB hat 9 Tore geschossen, ebenfalls eins reinbekommen und wurde Erster. Das sieht nach klaren Verhältnissen aus, aber wir wissen alle, wie schwer der BVB zu knacken ist, vor allem wenn sie gegen uns spielen. Sie wollen sich für das verlorene Finale revanchieren, das ist ganz klar.
Aber ich habe Vertrauen in Guardiola, er wird die Mannschaft so ausrichten dass sie mit 2:0 gewinnen wird.

FCBGogoFCBGogoFCBGogoFCBGogo

[Bild: 3,w=650,c=0.bild.jpeg]
#Rekordmeister

Ich sage die Bayern gewinnen mit 4:1 gegen den BVB.

Tippe auf nen Zeckensieg.
Bei uns ist mir grad zuviel "Friede Freude Eierkuchen".
Ne kleine Dusche tut dann mal ganz gut.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich hoffe nicht das die Zecken gewinnen weil dann wär es in Dortmund nicht so schön am Samstag. Ich hätte aber ne ganz andere frage mal weil das meine erste richtige Auswärtsfahrt ist was nimmt ihr da so mit? Bist ja den ganzen Tag unterwegs Wink
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Mein Tipp: Klarer Sieg für den FCB! Wird aber auch langsam mal nötig, eine echte Watschn zu verteilen. Das Ergebnis von Wembley war mir immer noch zu harmonisch.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

(26.07 2013, 11:15)Schober-Fan 2001 schrieb: Mein Tipp: Klarer Sieg für den FCB! Wird aber auch langsam mal nötig, eine echte Watschn zu verteilen. Das Ergebnis von Wembley war mir immer noch zu harmonisch.

Es gibt aber nichts schöneres als in der letzten Minute den Sack zuzumachen. Das hat unglaublich geschmerzt bei den BVBlern. Wink
#Rekordmeister

(26.07 2013, 11:31)Munich schrieb:
(26.07 2013, 11:15)Schober-Fan 2001 schrieb: Mein Tipp: Klarer Sieg für den FCB! Wird aber auch langsam mal nötig, eine echte Watschn zu verteilen. Das Ergebnis von Wembley war mir immer noch zu harmonisch.

Es gibt aber nichts schöneres als in der letzten Minute den Sack zuzumachen. Das hat unglaublich geschmerzt bei den BVBlern. Wink
Nehe seh ich nicht!
Der Mehrheit ist bekannt das Bayern Tore in den letzten Minuten schiesst ^^
Also ich hatte 2 Min vorm Tor gesagt "gleich knallen sie eins rein" bin dat schon Gewohnt ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 650.542 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.383 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.809 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 327.584 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.490 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 160.809 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.007 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 106.092 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 138.385 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 60.091 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.