Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute: Ich habe Tickets für das Spiel.
Die schlechte: BVB-Block.
Werde trotzdem hingehen

Falls das hier aber ein BVB-Fan liest, der Tickets für den Gästebereich hat, der darf sich gerne zwecks Tausch bei mir melden.
Mission Titelverteidigung Teil 1 von 4 beginnt bald!
Tja, das wird eine sehr enge Sache. Vielleicht trifft man sich schon eine Woche zuvor beim Telekom-Cup, danach kann man erkennen in welche Richtung das ganze laufen wird.
#Rekordmeister
(03.07 2013, 23:28)Munich schrieb: Tja, das wird eine sehr enge Sache. Vielleicht trifft man sich schon eine Woche zuvor beim Telekom-Cup, danach kann man erkennen in welche Richtung das ganze laufen wird.
Ich hoffe das das ein kleiner Blick auf den Cup war, denn 9 zu 1 Tore gegen die gleichen Gegner hat mir schon recht gut gefallen, auch wenn die sich noch an Peps neues System gewöhnen müssen, war zwar super, aber da geht noch mehr so wie ich unsere Jungs kenne.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
23.07 2013, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07 2013, 23:33 von Munich.)
#Rekordmeister
Ich sage die Bayern gewinnen mit 4:1 gegen den BVB.
Tippe auf nen Zeckensieg.
Bei uns ist mir grad zuviel "Friede Freude Eierkuchen".
Ne kleine Dusche tut dann mal ganz gut.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich hoffe nicht das die Zecken gewinnen weil dann wär es in Dortmund nicht so schön am Samstag. Ich hätte aber ne ganz andere frage mal weil das meine erste richtige Auswärtsfahrt ist was nimmt ihr da so mit? Bist ja den ganzen Tag unterwegs
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Mein Tipp: Klarer Sieg für den FCB! Wird aber auch langsam mal nötig, eine echte Watschn zu verteilen. Das Ergebnis von Wembley war mir immer noch zu harmonisch.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
(26.07 2013, 11:15)Schober-Fan 2001 schrieb: Mein Tipp: Klarer Sieg für den FCB! Wird aber auch langsam mal nötig, eine echte Watschn zu verteilen. Das Ergebnis von Wembley war mir immer noch zu harmonisch.
Es gibt aber nichts schöneres als in der letzten Minute den Sack zuzumachen. Das hat unglaublich geschmerzt bei den BVBlern.
#Rekordmeister